Skip to main content

close envelope  info@aww-bw.de   phone receiver  Tel. 0151 44065888‬

Kinderfest auf dem Heidehof Freudenstadt

Ponyreiten, Kinderschminken, Kuchen, Hüpfburg und Streichelzoo – na, wenn das sich nicht nach einem Kindheitstraum anhört. Am Sonntag, dem 17.September ist dieser Traum für viele Kinder auf dem Heidehof in Freudenstadt Realität geworden.
Die Adventgemeinde Freudenstadt und der AWW- Helferkreis vor Ort haben mit viel Liebe dieses tolle Kinderfest vorbereitet und möglich gemacht. Das Wetter war einfach nur perfekt, die Stimmung war bei Jung und Alt ausgelassen und der Spaßfaktor ganz groß.
Den Erwachsenen wurde nicht langweilig, da es auch für sie einiges zu entdecken gab. Ob beim Stöbern auf dem Flohmarkt, beim Lauschen der Töne des Posaunenchores oder bei guten Gesprächen mit leckeren Speisen und Getränken – es war ein Fest für die Kleinen, sowie auch für die Großen.
Die Einnahmen gehen an Projekte von ADRA (Kinder helfen Kindern) und dem AWW (siehe aww-bw.de).

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern für ihre große Mühe und Kreativität und sind dankbar für all die Spenden, die für die Projekte zusammen gekommen sind.